Adresse und Kontakt:

Maria Dott-Carmon – Heilpraktikerin 

 Haus Waldfriede 1

65391 Lorch/ OT Ransel

Telefon:  0049 6726-8072058  (06726-8072058)

E-Mail: kontakt@heilpraktiker-rheingau.de
Internet:  http://heilpraktiker-rheingau.de

Facebook: https://www.facebook.com/Heilpraktikerin-Dott-Carmon-234424856916086/

Öffnungszeiten: 

 

Termine bitte immer vorab telefonisch oder per Email vereinbaren.

 

Wegbeschreibung zum Haus Waldfriede:

 

Das Haus Waldfriede liegt ca. 2 km außerhalb des Ortsteils Ransel in Alleinlage.

Es ist von Wiesbaden in 45 min und von  Frankfurt in ca. 1,25 Autostunden zu erreichen.

Ransel gehört zum Ort 65391 Lorch am Rhein und ist etwa 10 km von dort entfernt.

Wenn man in Ransel ist, folgt man den Schildern: ARZ Bekleidung oder Landmuseum.
Dort angekommen, steht man auf einer asphaltierten Straße und hat die 2 Gebäude von der Beschilderung links von sich (Dies ist die Kirchstraße in Ransel).
Man fährt diese Straße weiter geradeaus und kommt an ein Schild: Durchfahrt verboten, Anlieger frei. Wir sind Anlieger dort. Man kann also durchfahren.
Immer auf der Asphaltstraße bleiben, nicht auf einen Schotterweg oder Acker abbiegen. Man kommt an einem Kreuz vorbei, einer Bank und so nach ca. 1,5 km links an einem grünen Maschendrahtzaun (dieser gehört schon zum Haus Waldfriede). Dann weiter geradeaus fahren (nicht vor dem Zaun in den Wald abbiegen), bis links ein kleiner asphaltierter Weg abgeht. Dieser führt genau zum Haus Waldfriede und damit zur Naturheilpraxis.

Wir sind unter: 06726-8072058 erreichbar

Hinweis: Kaum ein Navi kann uns von alleine finden.

Heilpraktiker-Rheingau

Heilpraktiker-Rheingau